Unser Jahr 2018

Obst- und Gartenbauverein Sigmertshausen

Die bisherigen Highlights 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Am 23.03.2018 trafen wir uns zur Jahreshauptversammlung in der Bürgergaststätte in Sigmertshausen. Wir konnten über 60 Mitglieder und Gäste dazu begrüßen.

Unser 1. Vorsitzender Werner Langenecker begrüßte die Mitglieder und Ehrenmitglieder und legte danach den Kassenbericht vor, da unser Kassier Petra Bakomenko erkrankt war. Frau Josefa Westermaier hatte wieder die Kassenprüfung vorgenommen und eine sehr saubere Kasse ohne Beanstandungen bestätigt. Die Vorstandschaft wurde entlastet und Herr Dr. Niklas Kugler richtete als 3. Bürgermeister ein paar Grußworte an die Mitglieder. Weiter sprach auch Herr Werner Gruber vom Kreisverband Dachau ein paar Worte. Daraufhin erfolgte ein kurzer Rückblick auf das Gartenjahr 2017. Danach ging es mit einem Überblick auf die Aktivitäten des bevorstehenden Gartenjahrs 2018 weiter. Der Verein dankte den fleißigen Helfern, die sich während des Jahres um die Pflege der öffentlichen Plätze des Orts bemühen. Nach dem offiziellen Teil gab die Vorstandschaft ein Gstanzl zu Ehren der 30-jährigen Mitgliedschaft Ihres Vorsitzenden Werner Langenecker im Vorstand des Gartenbauvereins Sigmertshausen zum Besten.

Anschließend führte Frau Pfab aus Stachusried den Anwesenden vor, wie schnell und einfach man wunderschöne “Frühlingsdeko aus Naturmaterialien” basteln kann.


Blog Beiträge
Seiten
Kategorien

Archive nach Betreff:

Monatlich